Die NBA-Saison 2024/25 startete gestern Abend. SiriusXM hat angekündigt, die NBA-Fans wieder mit der umfassendsten Audio-Berichterstattung zu versorgen. Hörer erhalten Zugang zu Live-Übertragungen jedes NBA-Spiels sowie zu täglichen, ausführlichen NBA-spezifischen Sendungen auf dem SiriusXM NBA Radio Channel, der im Auto auf Kanal 86 und über die SiriusXM-App zu empfangen ist.
Abonnenten, die über die App zuhören, erhalten Zugang zu 30 speziellen NBA-Team-Kanälen, die die offiziellen Radioübertragungen jedes Teams bieten und so sicherstellen, dass die Fans die Ansager ihres Lieblingsteams bei jedem Spiel hören können. Die Spielpläne können hier gefunden werden: SiriusXM.com/NBAschedules.
Ganzjährig News auf dem SiriusXM NBA Radio Channel
Ganzjährig können die Fans alle aktuellen NBA-Nachrichten auf dem exklusiven SiriusXM NBA Radio Channel verfolgen. Das tägliche Programm des Senders bietet Talkshows, die von ehemaligen Spielern, Trainern, Führungskräften und anderen Experten der Liga moderiert werden. Die Fans können jeden Tag anrufen, um an der Unterhaltung teilzunehmen.
Rob „@WorldWideWob“ Perez, der in der vergangenen Postseason zu SiriusXM NBA Radio gestoßen ist, erweitert seine Rolle bei dem Sender. Er wird neben Antonio Daniels jeden Wochentag „Give and Go“ moderieren. Zum täglichen Programm von SiriusXM NBA Radio gehören außerdem „The Starting Lineup“, moderiert von Frank Isola und Brian Scalabrine, „NBA Today“ mit Justin Termine und Eddie Johnson sowie „The Rotowire NBA Show“, moderiert von Nick Whalen und Alex Barutha.
Analysen & mehr
Außerdem hören die Hörer Analysen von ehemaligen Spielern, Trainern und Führungskräften aus dem Front Office. Unter anderem hat SiriusXM Greg Anthony, Amin Elhassan, Rosalyn Gold-Onwude, Sarah Kustok, Tim Legler, Rick Mahorn, Sam Mitchell, Will Perdue und Reggie Theus angekündigt
Zu dem SiriusXM NBA Radio Stimmen gehören auch eine Reihe von Liga-Insider und Radio-Veteranen. Als Beispiele nennt das Unternehmen Gerald Brown, Brian Geltzeiler, Vince Goodwill, Michael Grady, Zach Harper, Jason Jackson, Mitch Lawrence und Joel Meyers.