Die Kansas Broadcast Company hat bei ihren kürzlich erworbenen Sendern im Westen von Kansas zwei Markenänderungen vorgenommen. Aus U-Rock 102.5 wurde RockIt 102.5. Das Classic Rock Format bleibt erhalten, und auch inhaltlich bleibt das Programm unverändert. So wird beispielsweise jeweils morgens von 7 bis 8 Uhr weiterhin die Sport-Talkshow „Daily Blitz“ gesendet, die über Leichtathletik von der Goodland High School, Northwest Tech Basketball und Denver Broncos Football berichtet.
RockIt 102.5 wird über KKCI-AM Goodland, Kansas, ausgestrahlt. Auf 102,5 MHz wird mit einer Strahlungsleistung von 100 kW ausschließlich analog gesendet. Die Station ist von Imperial im Norden bis Tribune im Süden sowie von Stratton im Westen bis Hoxie im Osten zu hören. Über das Verbreitungsgebiet des UKW-Senders hinaus kann das Programm über einen Livestream im Internet empfangen werden.
Aus Fox Sports 730 wurde ein Oldiesender
Fox Sports 730 wurde eingestellt. An dessen Stelle trat 730 Gold, ein Oldiesender mit Musik der 60er, 70er und frühen 80er Jahre. Gespielt wird unter anderem Musik von Chicago, America, The Beatles, Barry Manilow, Elton John, Dionne Warwick, The Beach Boys, Seals and Crofts, The Monkees, Carole King, Jim Croce, Diana Ross and The Supremes, Billy Joel, Simon and Garfunkel, Elvis Presley, The Eagles, Olivia Newton-John, Neil Diamond und The Four Seasons.
Morgens von 6 bis 7 Uhr läuft die „Good Neighbor Hour“ mit lokalen Nachrichten, Veranstaltungshinweisen und Interviews. Jeweils von 7 bis 8 Uhr wird der „Morning Blitz“ von RockIt 102.5 übernommen. 730 Gold sendet über KLOE-AM Goodland, Kansas, auf 730 kHz. Tagsüber beträgt die Sendeleistung 1 kW. Nachts muss die Leistung auf 20 Watt gedrosselt werden. Zudem ist das Programm via Internet zu empfangen.
Sender stammen aus Konkursmasse
Die von Kyle Bauer geführte Kansas Broadcast Company erwarb KKCI-FM und KLOE-FM im Rahmen der Konkursversteigerung von Rocking M Media. Weitere Sender, die das Unternehmen aus der Konkursmasse erworben hat, befinden sich in Colby, Dodge City und Liberal. Inwieweit hier ebenfalls Programm- oder Markenänderungen geplant sind, ist noch nicht bekannt.