Aus dem Rhythmic-CHR-Programm U92 ist bereits im August 2022 die Classic Hip Hop Welle 92.5 The Beat geworden. Jetzt hat der Veranstalter Broadway Media erneut Änderungen am Musikformat des Senders vorgenommen, der im Großraum Salt Lake City, Utah, zu empfangen ist. Tagsüber setzt 92.5 The Beat jetzt auf ein Rhythmic-AC-Format. In den Nachtstunden von 19 bis 6 Uhr wird Classic Hip Hop ausgestrahlt. Der Name des Programms bleibt unverändert.
Der Sender positioniert sich nun als „The Rhythm of Salt Lake“, nachdem Leroy ‚Big Budah‘ Teo als Morgenmoderator hinzugekommen ist und ein Wechsel des Programmdirektors stattgefunden hat, wie RadioInsight berichtet. Big Budah kam im Dezember zum Sender, nachdem er 18 Jahre lang bei Fox 13 (KSTU) als Reporter und Talkshow-Moderator tätig war. Zuvor arbeitete er bei 97.1 KISN-FM, 107.9 KUDD und KUUU, bevor er zum Fernsehen wechselte.
Aaron ‚Randy Bubba Black‘ Goodwin, der in den letzten drei Monaten KUUU ferngesteuert hat, ist von dieser Position zurückgetreten, wird aber weiterhin die Mittagssendung auf dem Schwestersender 101.5 The Eagle (KEGA) moderieren. Dieses Programm bietet ein Country-Format. Der Programmchef und Moderator der Frühsendung des CHR-Formats Mix 105.1 (KUDD), Jon Watkins, hat die Programmplanung für 92.5 The Beat übernommen.
Regional auf UKW und weltweit im Internet
Verbreitet wird 92.5 The Beat über den Sender KUUU-FM in South Jordan, Utah, auf 92,5 MHz mit einer Strahlungsleistung von 3,7 kW. Neben dem analogen FM-Standard wird das Programm auch im HD-Radio-Modus ausgestrahlt. Auf dem zweiten HD-Radio-Kanal sendet 100.7 Bob FM, auf HD3 ist 101.5 The Eagle zu hören.
92.5 The Beat verfügt außerdem über einen Translator in Provo, Utah. Dieser hat das Rufzeichen K233DI und arbeitet auf 94,5 MHz mit einer Strahlungsleistung von 95 Watt. Weltweit ist das Programm per Livestream zu empfangen.
Das ist das neue Musikformat im Tagesprogramm von 92.5 The Beat
Als Beispiel für das neue Musikformat, das bei 92.5 The Beat jetzt tagsüber zu hören ist, nachfolgend die Playlist der 11-Uhr-Stunde am Montag, den 30. Januar:
- Will Smith – Miami
- Christina Aguilera – Dirrty
- Harry Styles – Watermelon Sugar
- New Kids on the Block – You Got It (The Right Stuff)
- Shaggy – It Wasn’t Me
- Madonna – Open Your Heart
- Ja Rule – Livin’ It Up
- Doja Cat – Say So
- Jordin Sparks ft. Chris Brown – No Air
- Salt-N-Pepa & En Vogue – Whatta Man
- Lady Gaga – Poker Face
- Flo Rida – Right Round
- Jason Derulo ft. 2 Chainz – Talk Dirty
- Jody Watley – Looking For A New Love