Vor einer Woche ist RadioBlog.eu in der jetzigen Form gestartet. Das Blog war von Anfang an neben der Webseite auch auf Facebook und Twitter zu finden. Jetzt gibt es auch eine Instagram-Seite für das inhaltlich neu gestaltete Blog.
Anders als auf der Facebook-Seite und im Twitter-Feed wird es auf Instagram nicht alle Artikel aus dem Blog geben (die Links lassen sich ohnehin nicht direkt anklicken). Ähnlich wie auf meinem privaten Facebook-Profil werde ich auf Instagram nur ausgewählte Berichte posten..
Zusätzlich werde ich die Instagram-Seite (wie auch die Facebook-Seite von RadioBlog.eu) in Zukunft nutzen, um radiospezifische Fotos zu posten: Studios, Sendeanlagen und ähnliches. Diese Inhalte wird es dafür künftig auf meinen privaten Seiten auf Facebook und Instagram nicht mehr geben.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr dem Blog auch in den sozialen Netzwerken folgt. Darüber hinaus besteht natürlich auch die Möglichkeit, den RSS-Feed zu nutzen, um keine Beiträge zu verpassen. Viel Spaß beim Lesen und schönen Sonntag.