Wie hier im Blog aufmerksam mitliest, hat es bereits mitbekommen: Bei mir ist seit der vergangenen Woche ein iPhone SE am Start. Ich habe das Gerät, das von Apple heute vor einer Woche in den Verkauf geschickt wurde, einem intensiven Test unterzogen. Details dazu gibt es auf teltarif.de.
Für mich ist das iPhone SE in den vergangenen acht Tagen (ich hatte das Testgerät ja bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart) zu einem festen Begleiter geworden. Ich verwende das Smartphone inzwischen als zweites Hauptgerät neben meinem iPhone 6 Plus und habe mir mittlerweile auch ein eigenes iPhone SE bestellt.
Ich bin eigentlich ein absoluter Phablet-Fan. Ich mag große Displays und würde mein iPhone 6 Plus niemals gegen ein iPhone SE eintauschen. Als Zweithandy finde ich das kleine, handliche Smartphone aber sehr praktisch, so dass ich mich letzten Endes für diese Lösung entschieden habe.
So nutze ich ab sofort zwei iPhones, zwei iPads, zwei iMacs und ein MacBook als Grundausstattung. Ich bin somit durch die Bank im Apple-Ökosystem unterwegs und denke, dass das eine recht gute Lösung ist, die mich in den vergangenen Jahren auch noch nie enttäuscht hat.