Einige Zeitgenossen hatten schon in der vergangenen Woche damit gerechnet, dass Apple ein weiteres iOS-Update veröffentlicht. Gestern Abend war es nun soweit. iOS7.0.4 wurde zum Download bereitgestellt.
Ich habe die neue Firmware bereits auf dem iPhone 5s, dem iPhone 5c, dem iPad Air und dem iPad WiFi+Cellular installiert. Größere Änderungen gegenüber der bisherigen Betriebssystem-Version sind mir nicht aufgefallen.
Auf teltarif.de gibt es ebenfalls ein Bericht zur neuen Firmware. Vorbildlich fand ich in dem Zusammenhang vor allem, dass Apple mit iOS6.1.5 auch ein Update für ältere Geräte veröffentlicht hat.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als Besitzer eines Apple-Handhelds, der nicht mit der aktuellen iOS-Version kompatibel ist, auch auf Sicherheits-Updates verzichten mussten. Diesbezüglich hat der Hersteller offenbar dazugelernt.
Hallo Markus,
ich wollte Dich mal fragen ob es beim iPhone 5S, mittlerweile ja mit 7.0.4, normal ist dass die Animationen ab und zu ruckeln.
Also z.B. beim verlassen einer App wenn der Homescreen so rausgezoomt wird, oder wenn ich einen Ordner schließe hängt das Telefon öfters sichtbar.
Sollte ich mir hier Sorgen machen oder ist das normal?
Danke Dir!
Hm, das Problem tritt bei mir ehrlich gesagt nicht auf.
Habe das selbe Problem. Ales hackest und ruckelt nur noch. Spiele sind teilweise nicht mehr spielbar.